By | 21 December 2018
Wedding Dresses 2019

Sponsored Ads

Sponsored Ads

2019 Brautkleider-Trends, die Sie kennen solltent, Hochzeitskleid Bilder 2019

Sponsored Ads

Alle 2019 Bräute anrufen! Die besten und intelligentesten Brautdesigner der Welt haben ihre 2019 Brautkleid-Kollektionen veröffentlicht.

Im romantischen Brautstil bieten die Kollektionen alle klassischen Stile, in die Sie sich verlieben können, darunter Prinzessinnenkleider, Fischschwanzkleider, trägerlos, Spitze, klassische Stile und mehr. Aber für die Braut, die nach etwas Einzigartigem und Modischem nach vorne sucht, gab es einige herausragende Stile, die uns ins Auge sprangen.

2019 Brautkleider-Trends, die Sie kennen sollten

Einfach und klassisch
Nach Jahren mit großem Volumen, großen Stickereien und viel Bling fühlen sich plötzlich die einfachsten Kleider modern und schick an. Meghan Markle bestätigte dies ebenfalls, als sie sich für ein maßgeschneidertes, verschönerungsfreies Givenchy-Kleid entschied. Seitdem haben wir viele Designer mit einfachen und klassischen Brautkleidern gesehen, die sowohl zeitlos als auch modern wirken.

Savannah Miller Fall 2019

Sponsored Ads

 

Catherine Deane 2019

 

Maggie Sottero Frühling 2019

 

Suzanne Neville 2019

 

 

Neckholder Brautkleider
Ein weiterer Stil, der von der königlichen Hochzeit beeinflusst wurde, ist der Aufstieg des Neckholder-Hochzeitskleides. Immer mehr Designer kreieren Neckholder-Styles, die schlank und raffiniert sind und sich im Vergleich zu den beliebten schulterfreien und trägerlosen Brautkleidern viel polierter und erwachsener fühlen.

Ronald Joyce Frühling 2019

 

THEIA Herbst 2019

 

Justin Alexander 2019

------ Sponsored Ads -----

 

Blackburn Bridal 2019

 

Vera Wang Fall 2019

 

Leanne Marshall 2019

Blaue Brautkleider
Princess-Ballkleider sind für 2019 Kollektionen unglaublich beliebt, aber die Prinzessin, die viele Designer zu beschäftigen schien (abgesehen von Meghan Markle natürlich!), War Cinderella. Bei einer Reihe von Shows tauchten weiche Blautöne auf, von süßen Styles bei Vera Wang bis zu Ombré Blue bei Leanne Marshall. Sehen Sie bunte Brautkleider.

Katya Katya Brautmode

 

Jenny Packham 2019

 

Eliza Jane Howell 2019

 

Hayley Paige Frühling 2019

Metallic Brautkleider
Heller als weiß, aber nicht so abenteuerlich wie eine Farbe, sind metallische Brautkleider eine beliebte und auffällige Option in der Brautkollektion 2019. Während die funkelnden Farbtöne von Champagner bis Roségold reichten, erwies sich Silber für die meisten Designer als das Metall der Wahl.

Halfpenny London Fall 2019

Sheer Capelets
Wer liebt nicht Hochzeitskap! Für 2019 sehen wir, wie sie kürzer und schärfer werden und als ein romantischer Bildschirm für exponierte Schultern dienen. Mit einem trägerlosen oder schulterfreien Brautkleid kombiniert, und der Gesamteindruck ist feminin und wunderlich. perfekt für die Boho-Bräute da draußen.

Stephanie Allin 2019

Sponsored Ads